Miley Cyrus: Ruiniert sie Patrick Schwarzenegger?

Miley Cyrus: Ruiniert sie Patrick Schwarzenegger?

06.01.2015 > 00:00

© Harry How/Getty Images Sport

Als potenzielle Schwiegertochter scheint Miley Cyrus definitiv nicht in Frage zu kommen. Ihre Beziehung zu Patrick Schwarzenegger ist Papa Arnie und Mama Maria Shriver schon länger ein Dorn im Auge.

Arnold Schwarzenegger zeigt sich noch recht umgänglich, aber Kennedy-Erbin Maria Shriver ist alles andere als begeistert von der Freundin ihres Sprösslings. Daher sollen nun Konsequenzen gezogen werden.

Wie "Daily Star" erfahren haben will, sollen Patrick Schwarzenegger satte 41 Millionen Euro gestrichen werden. Ein Treuhanfond wurde einst zu Patricks Geburt eingerichtet. Zu seinem 25. Geburtstag soll ihm dieser ausgezahlt werden, aber momentan scheint es so, als müsse er seine Beziehung mit der Sängerin beenden, um an sein Geld zu kommen.

Es heißt: "Seine Eltern sind überzeugt, dass Miley einen negativen Einfluss auf ihren Sohn hat und sie wollen die Beziehung beenden."

Bleibt abzuwarten, wofür sich der Schwarzenegger-Spross entscheidet. Geld oder Liebe.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion