Miley Cyrus schenkt Patrick Schwarzenegger Sex-Toys zu Weihnachten

Miley Cyrus schenkt Patrick Schwarzenegger Sex-Toys zu Weihnachten

25.12.2014 > 00:00

© gettyimages

Es wäre doch gelacht, wäre Miley Cyrus an einem besinnlichen Familienfest wie Weihnachten nicht doch noch auf ein paar versaute Ideen gekommen! Ihrem neuen Freund Patrick Schwarzenegger legt die 22-Jährige in diesem Jahr Geschenke unter den Tannenbaum, die er lieber in Abwesenheit seiner Eltern auspacken sollte!

Ein Insider berichtete gegenüber "Sun" von den ziemlich versexten Geschenkideen der "Wreckingball"-Sängerin: "Miley hat eine ganze Menge Sex-Toys gekauft, dazu ein "Sexmüsli", also Frühstückszerealien, die die Lust ankurbeln sollen, Nippel-Lutscher und ein lebensgroßes Paar Brüste aus denen man Alkohol trinken kann. Sie hat sogar Foria Öl besorgt, dass den Orgasmus verbessern und den sexuellen Appetit verstärken soll."

Ist Miley Cyrus mit ihrem Sexleben mit Patrick Schwarzenegger unzufrieden und versucht, es mit diesen "Hilfsmitteln" zu verbessern oder will sie einfach ihrem Klischee als Skandalnudel gerecht werden? Diese Frage kann sie wohl nur selbst beantworten und das ist auch besser so! Wir wünschen den beiden jedenfalls schon einmal "Merry XXX-Mas!"

TAGS:
Lieblinge der Redaktion