Haare ab! - Die neue Frisur von Miley Cyrus"ich fühle mich so wohl in meiner Haut", schrieb Miley Cyrus zu diesem Bild auf ihrem Twitter-Profil. ,

Miley Cyrus: Schock-Konzert!

10.12.2012 > 00:00

© Twitter

Dass Miley Cyrus (20) nicht mehr das liebe, kleine Mädchen aus "Hannah Montana"-Zeiten ist, ist nicht neu. Die 20-Jährige geht aber ein wenig zu verbissen vor, ihr neues Image als Punk Chick zu unterstreichen.

Während eines Konzertes in Los Angeles am Samstag trug Miley Cyrus nicht nur ein sehr unvorteilhaftes Outfit, sondern auch ein sehr gewagtes.

Statt sexy war der Ausschnitt ihres Halterneck-Tops einfach nur aufdringlich. Konzertbesucher mussten fürchten, dass Mileys Brüste jeden Moment aus dem Top springen.

Hinzu kam eine Hose, die - obwohl Miley in Top-Form ist - ihr unvorteilhafte Speckröllchen zauberte. Und zu allem Überfluss betonte Miley Cyrus diese Röllchen auch noch mit einer Bauchkette.

Leoparden-Stiefel, die eher an Julia Roberts Charakter in "Pretty Woman" erinnerten, komplettierten das Schock-Outfit.

Neben ihrer Outfit-Wahl sorgte auch ihre Performance für Kopfschütteln. Miley tanzte unter anderem sehr eng und sexy mit DJ Borgore und feuerte eine Stripperin an, die auf der Bühne an einer Stange tanzte.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion