Miley Cyrus schockt mit diesem Grusel-Foto

Miley Cyrus schockt Fans mit Grusel-Foto

22.05.2014 > 00:00

© instragram.com/mileycyrus

Keine Frage: Fans von Miley Cyrus (21) sind bereits einiges gewohnt. Mit ihrem neuesten Selfie überbietet sich die Sängerin aber mal wieder selbst. SO gruselig hat sich die Skandalnudel wohl noch nie gezeigt...

Auf dem Instagram-Foto ist die "Wrecking Ball"-Interpretin mit weißer Gesichtsmaske und gruseliger Grimasse zu sehen. Die Augen verdreht, die Zunge heraushängend - Miley könnte direkt einem Horror-Film entsprungen sein...

"Freakkkkkkkk", kommentierte Miley Cyrus das Bild ziemlich treffend.

Ihre Fans reagieren jedenfalls etwas verstört auf den irren Schnappschuss. "Was zum Henker ist das?", "Sorry, ich verstehe nicht...", "Verrückte junge Frau", "Das ist der Grund, warum ich ihr nicht mehr folge", "Geist", "OMG bist du bescheuert?", heißt es in den Kommentaren.

Was die Künstlerin mit diesem Bild ausdrücken will, ist in der Tat nicht so leicht zu verstehen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion