Miley Cyrus im freizügigen Outfit

Miley Cyrus schockt im Nackedei-Kleid

23.09.2013 > 00:00

© GettyImages

Skandalös, skandalös!

Miley Cyrus (20) zieht ihren provokativen Lifestyle konsequent durch.

Beim "iHeart­Radio Music"-Festival hatte Miley zwar eine dicke Felljacke an, der Rest fiel jedoch weitaus luftiger aus.

Ein komplett durchsichtiges Netzkleid legt quasi alles frei, hätte Miley Cyrus nicht wenigstens ihre Nippel mit schwarzen Pads abgeklebt. Das knappe Höschen setzen wir jetzt mal ganz spießig voraus.

Mit dabei waren wieder einmal ihre kleinwüchsigen Tänzer, die schon bei ihrem Auftritt bei "Schlag den Raab" für viel Kritik sorgten.

Miley Cyrus kann es einfach nicht lassen!

Ständig steckte sie - wie schon so oft in der Vergangenheit - ihre Zunge heraus, hatte kaum etwas an und provozierte mit ihrem Auftritt vor allem ihre minderjährigen Fans.

Neuerungen im Style wird es da wohl in nächster Zeit nicht geben - was bald schon seeehr langweilig werden könnte.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion