Höchste Zeit für eine Pediküre...

Miley Cyrus schockt mit Ekel-Füßen

31.10.2014 > 00:00

© instagram.com/mileycyrus

Pediküre-Notfall!

Normalerweise ist Miley Cyrus (21) von Kopf bis Fuß perfekt gepflegt. Das kann jeder sehen - immerhin stellt sie ihren Boy oft genug zur Schau. Erst diese Woche wieder fast nackt auf der amfAR-Gala...

Das Fuß-Foto, das sie jetzt bei Instagram postete, sorgt allerdings für Entsetzen. Haare auf den Zehen, lange Nägel, herausgewachsener Nagellack - ein Bild des Grauens.

Kein Wunder, dass ihre Fans schockiert sind. "Furchtbar", "Oh shit, das sind schreckliche Füße", "Verdammt, du hast so hässliche Füße", "Sorry, aber du solltest dir die Zehen rasieren", "Ich bin nicht neidisch auf so üble Zehenhaare", lauten die Kommentare.

Allerdings: Miley Cyrus gibt einen Hinweis darauf, dass die Mauken gar nicht ihr gehören. "Wayne MC tat", schreibt sie zu dem Bild. Mit Wayne meint sie den Musiker Wayne Coyne, der sich offenbar ihre Initialen auf den Fuß tätowieren ließ.

Ein Fan erkannte die Täuschung: "Das sind nicht ihre Füße, Leute."

Glück gehabt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion