Was macht Miley Cyrus denn da mit ihrer Hand?

Miley Cyrus schockt mit Masturbations-Foto

16.01.2015 > 00:00

© instagram.com/mileycyrus

Wie schafft sie das nur?! Immer wenn man denkt, es gibt kein Tabu mehr, dass Miley Cyrus (22) noch nicht gebrochen hat, kommt sie mit einem neuen Schocker um die Ecke...

Offenbar reicht es der Sängerin nicht mehr, sich einfach nur nackt zu zeigen. Jetzt legt sie auch noch Hand an!

Bei Instagram postete die "Wrecking Ball"-Interpretin ein ziemlich provozierendes Masturbations-Foto. "A masturbate a day keeps the haters away", schrieb Miley Cyrus zu dem Bild, auf dem sie ihre Hand tief in ihre Shorts geschoben hat. Und ja: Glücklicherweise trägt sie Shorts!

Die "Hater" hat sie mit diesem Foto jedoch nicht ferngehalten - sondern eher angelockt. Aber das war wohl auch der Plan... "Du. Hure", "Ekelhaft", "Du bist furchtbar", "Widerlich", "Was ist mit dir passiert, Miley? Beende diese wirre Phase und werde erwachsen", lauten die Kommentare der User.

Davon dürfte sich Miley jedoch kaum beeindrucken lassen. Mal abwarten, was als nächstes kommt. Vielleicht ein Masturbations-Foto OHNE Klamotten...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion