Miley Cyrus schwärmt von Australiern

Miley Cyrus schwärmt von Australiern

29.06.2012 > 00:00

Miley Cyrus findet australische Männer super - Amerikaner könnten ihnen nicht das Wasser reichen, beteuert sie. Die ehemalige "Hannah Montana"-Darstellerin, die mit ihrem Kollegen Liam Hemsworth verlobt ist, hat ein Faible für Australier. Cyrus, deren zukünftiger Ehemann ebenfalls australischer Herkunft ist, verriet im Rahmen einer Preisverleihung: "Australier sind viel heißer, da haben andere Männer keine Chance. Meiner Meinung nach strahlen sie so eine Männlichkeit aus, wie die Männer aus dem Süden, wo ich auch aufgewachsen bin. Sie sind auch etwas respektvoller, glaube ich." Das Herz der schönen Sängerin kann ein Mann aber auch damit erobern, dass er sich nicht auf die faule Haut legt. "Mein Vater hat immer hart gearbeitet, ich finde es also ganz gut, wenn Männer viel arbeiten." Schließlich geht die 19-Jährige mit gutem Beispiel voran, erklärt sie. "Meiner Meinung nach ist das wichtig und ich habe immer hart gearbeitet, also ist es gut, jemanden zu haben, dem das genau so wichtig ist und der in dem, was er tut, auch gut sein will." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion