Ist die Skandalnudel schwanger?

Miley Cyrus: Schwanger von Rapper Juicy J?

30.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Baby on board??

In der letzten Zeit machte Miley Cyrus vor allem als die Skandalnudel Hollywoods Schlagzeilen. Mehr als einmal demonstrierte die 20jährige, wie wild sie neuerdings ist. Ihre Vorliebe für heiße Twerking-Einlagen und die offensichtliche Aversion gegen Kleidung, zeigen vor allem eines: die Sängerin genießt ihre Jugend in vollen Zügen und macht einfach das, was sie will.

Aber dieser Zustand der vollkommenen Unabhängigkeit könnte sich schon bald ändern. Genauer gesagt: in ca. neun Monaten. Miley soll angeblich schwanger sein! Der Vater des Ungeborenen in diesem Szenario wäre kein Geringerer als Rapper und Duett-Partner Juicy J (38). Die "We can't stop"-Interpretin selbst soll die Neuigkeit ihres Umstands veröffentlicht haben. Bei einem gemeinsamen Auftritt mit dem potenziellen Daddy ihres Babys, verriet der 38jährige auf der Bühne, dass seine junge Kollegin sein Kind erwartet, das berichtet CreamBMP.com. Was die Menge als Scherz auffasste, soll Miley dann sogar bestätigt haben. "Nein, ich bin wirklich schwanger!", soll die Musikerin den Zuschauern entgegen gerufen haben.

Erwartet der Wildfang also tatsächlich ein Baby? Nein, Miley selbst dementierte die erneuten Schwangerschaftsgerüchte via Twitter. Ist vielleicht auch ganz gut so...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion