Miley Cyrus' Schwester begeistert von "tollem Kerl" Liam Hemsworth

Miley Cyrus' Schwester begeistert von "tollem Kerl" Liam Hemsworth

04.10.2010 > 00:00

Miley Cyrus' Halbschwester Brandi freut sich, ihre jüngere Schwester wieder mit ihrem On/Off-Freund Liam Hemsworth zusammenkommen zu sehen - weil der Schauspieler einen positiven Einfluss auf sie hat. Die "Hannah Montana"-Darstellerin trennte sich im August von dem australischen Star, aber die Trennung hielt nicht lange an und sie wurden vor einiger Zeit wieder zusammen gesehen, was für Gerüchte über eine Versöhnung sorgte. Cyrus' ältere Schwester Brandi bestätigt, dass die Romanze wieder läuft, und freut sich sehr, Miley wieder glücklich zu sehen. Brandi zur US-Zeitschrift "OK!": "Liam ist wirklich einer der bodenständigsten Typen, die ich je getroffen habe, und es ist so einfach, mit ihm auszukommen, und er ist ein toller Kerl und macht Miley so glücklich, das ist gut... Ein Grund ist, weil er so entspannt und ruhig ist. Miley ist so aufgedreht und aus sich herausgehend, er ist so gut für sie und er gleicht sie sehr gut aus." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion