Miley Cyrus hat ein lahmes Sex-Tape aufgenommen

Miley Cyrus: Sex-Tape mit Fremdschäm-Effekt!

07.10.2013 > 00:00

© Screenshot

Sexy, provokant, verführerisch - so will Miley Cyrus (20) mit ihrer Dauer-Sex-Show rüberkommen.

Aber irgendwie gehen die Versuche immer wieder nach hinten los...

Für ihren Auftritt in der US-Show "Saturday Night Live" drehte die "Wrecking Ball"-Interpretin jetzt sogar ein lustig gemeintes Sex-Tape.

Besonders erotisch war der Clip jedoch nicht - sondern vielmehr zum Fremdschämen. Im pinkfarbenen BH und in knappen Jeans-Hotpants rekelte sie sich mit Comedian Kyle Mooney zwischen den Laken - bis die beiden von einem Kumpel erwischt werden.

Trotzdem hat Miley Cyrus mal wieder ihr derzeit offenbar oberstes Ziel erreicht und sich fast nackt gezeigt.

Die Kommentare im Netz fallen dennoch nicht besonders wohlwollend aus. "Lustig? Das ist traurig", "Bleib anständig, Miley", "Sie ist doch sowieso die ganze Zeit nackt", lauten die Kommentare.

Vielleicht würde Miley für mehr Aufsehen sorgen, wenn sie sich das nächste Mal bekleidet zeigt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion