Miley Cyrus soll Halloween mit Benji Madden geknutscht haben

Miley Cyrus: Sexy Lil' Kim zu Halloween!

31.10.2013 > 00:00

© Instagram

Eigentlich ist für Miley Cyrus (20) ja das ganze Jahr über Karneval. Die "Wrecking Ball"-Interpretin braucht normalerweise keinen bestimmten Anlass, um sich in sexy Kostüme zu werfen.

An Halloween setzte die Sängerin jetzt aber doch noch mal einen drauf. Miley verkleidete sich zur Feier des Tages als Rapperin Lil' Kim.

Und natürlich entschied sie sich für genau den Look, mit dem Lil' Kim 1999 bei den MTV VMAs für Furore sorgte: lila Perücke und Nipple Pastie waren damals der Schocker schlechthin. Eine kleine Hommage an die Wegbereiterin der VMA-Skandale sozusagen...

Offenbar fühlt sich Miley Cyrus mit der Rapperin sehr verbunden. Via Twitter wünschte sie ihr direkt "Happy Halloween" und bekam direkt ein begeistertes "yasssssss my baby!!!!" als Antwort zurück.

Skandalnudeln müssen eben zusammenhalten!

Die Halloween-Party dürfte jedenfalls heiß werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion