undefined Miley Cyrus zieht sich für Mario Testino aus

Miley Cyrus: Sexy wie nie für Mario Testino

03.05.2013 > 00:00

© vmagazine.com/Mario Testino

Miley Cyrus steckt gerade in einer Krise. Ihr Ex- oder Immernoch-Verlobter Liam Hemsworth soll eine Neue haben, die Verlobung gelöst sein und ein neues Album der Sängerin steht zwar in den Startlöchern, gehört hat man aber noch nichts.

Was für eine tolle Gelegenheit, sich mal wieder nackig zu machen. Natürlich für keinen Geringeren als Star-Fotograf Mario Testino für das V-Magazin.

Die lasziv-rockigen Fotos zeigen, dass sich ihr Sportprogramm und Diäten gelohnt haben. Durch die kurzen Haare, die derben Boots, Slips mit Eingriff und Männerhemden wirken die Bilder teils sehr burschikos.

Miley Cyrus und Mario Testino schaffen es aber den Sexappeal der jungen Schauspielerin und Sängerin zu bewahren.

Was ist nur aus der süßen Miley Cyrus geworden?

Ein fleischgewordener Männertraum in sexy Männerklamotten. Manchmal wünschen wir uns die alte "Hannah Montana" zurück.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion