undefined Promi-Paare: Verliebtes Hollywood

Miley Cyrus: Sie ist wieder Single!

26.08.2010 > 00:00

© WENN

Eigentlich wollte Miley Cyrus (17) ihren Freund Liam Hemsworth heiraten, wenn sie 18 ist. Jetzt soll schon alles aus sein. nach gerade mal einem Jahr. Der Sprecher des Jungschauspielers bestätigte die Trennung nun gegenüber dem "People"-Magazin.

In letzter Zeit kamen immer wieder Gerüchte um eine Trennung auf, die Miley Cyrus aber immer wieder dementierte. Sogar auf ihrer Webseite schrieb Miley, sie sei "so glücklich". Auch Liam geizte nicht mit netten Worten, ihm war die Beziehung "sehr ernst" und er liebte "ihr großes Herz". Vielleicht hätte er nicht nur ihr herz lieben sollen, sondern auch sie lebst.

Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "Mit Dir an meiner Seite" kennen. Es ist nicht bekannt, von wem die Trennung ausging. Da es Liam Hemsworth zuerst offiziell gemacht hat, kann man auch davon ausgehen, dass er den Schlussstrich gezogen hat. Schon vor einigen Monate gab er zu, dass er die sexy Bühnen-Show und die knappen Outfits von Miley nicht mag und eifersüchtig ist.

Liam Hemsworth sitzt aber nicht zu Hause und weint sich die Augen aus dem Kopf. Er ist On Tour: Am Montag war er mit Freunden bei einem Konzert der Dave Matthews Band, am Dienstag bei der Show von Marc Broussard und Chris Isaak im Greek Theatre.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion