Der Style der VMA 2012: Tops & FlopsGrafische Details waren definitiv ein Trend bei den diesjährigen VMAs. Miley Cyrus trug beispielsweise auffällige dreieckige Ohrringe. Gesamturteil zu Mileys Look: TOP

Miley Cyrus: Sie will nie wieder lange Haare haben!

06.02.2013 > 00:00

© Getty Images

Die lange Mähne hat ein für allemal ausgedient...

Die Entwicklung ist ja schon seit Längerem zu beobachten: Die Haare von Miley Cyrus (20) werden von Frisörbesuch zu Frisörbesuch kürzer. Offenbar ist die Sängerin mit ihrem Kurzhaar-Look extrem zufrieden.

Jetzt bestätigte Miley Cyrus im Interview mit "E! News", dass sie ihre langen Haare "überhaupt nicht vermissen" würde: "Ich hatte das Gefühl, dass ich jeden Tag einen Dutt tragen würde", sagt Miley Cyrus. "Ich hasste die Extensions, die an deinen Kopf genäht werden. Es ist gruselig."

Der "Hannah Montana"-Star versprach: "Ihr werdet mich nie wieder mit langen Haaren sehen." Auch Liam Hemsworth (22) soll total begeistert von der neuen Frisur sein. "Mein Verlobter liebt es. Es ist so einfach und ich muss sie nicht. Es sieht 'grungy' und ungewaschen besser aus."

Diese Vorteile sind natürlich nicht von der Hand zu weisen...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion