Miley Cyrus zeigt ihre Wespentaille

Miley Cyrus: Sie wird immer dünner!

03.08.2012 > 00:00

© Twitter

Richtig krass!

Durchtrainierter Bauch, extreme Wespentaille - das neueste Twitter-Foto von Miley Cyrus (19) zeigt, wie dünn die Schauspielerin WIRKLICH geworden ist.

"Die Hose meines Verlobten", schrieb Miley Cyrus zu dem Bild. Allerdings drängt sich der Verdacht auf, dass sie statt der Klamotte vielmehr der Welt stolz ihren Waschbrett präsentieren will. Das Umfeld des Disney-Stars findet ihren Mager-Look aber schon lange nicht mehr lustig. Fans und Freunde machen sich große Sorgen, weil Miley immer dünner wird...

Ihr Verlobter Liam Hemsworth (22) kann vermutlich schon mit zwei Händen um seine Liebste herumfassen...

Noch im April verteidigte Miley Cyrus ihren Gewichtsverlust: "Für alle, die mich magersüchtig nennen: Ich habe eine Gluten- und Lactose-Intoleranz", erklärte sie ihren starken Gewichtsverlust. "Es geht nicht um das Gewicht, es geht um die Gesundheit. Gluten sind sowieso Mist", ereiferte sich Miley.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion