Miley Cyrus singt morgen Abend mit Madonna.

Miley Cyrus singt mit Madonna: Skandal in Sicht?

28.01.2014 > 00:00

© Michael Tran / Getty Images

Miley Cyrus ist ein Fan von Madonna und hat die Queen of Pop zum gemeinsamen Singen geladen. Am Mittwoch werden Miley Cyrus und Madonna gemeinsam auftreten und ein Duett singen.

Wir erinnern uns mit Schaudern an das letzte "große" Duett von Madonna mit der damals heißesten Künstlerin Britney Spears. Mit ihr knutschte Madonna, die gerade viele Negativ-Schlagzeilen macht, auf der Bühne und sorgte für einen handfesten Skandal. Vor zehn Jahren traten sie gemeinsam bei den MTV Awards auf, Zungenkuss inklusive.

Ob sich Madonna und Miley Cyrus, die ja auch gerne mal mit Mädchen rummacht, sich auch küssen, sehen die Zuschauer des MTV Unplugged Specials bald. Die Proben zu dem Auftritt am Mittwoch fanden bereits statt, Fotos gibt es davon leider keine.

Man darf gespannt sein, wie die beiden Skandal-Queens miteinander harmonieren. Etwas Interessantes für die Fotografen haben sie sich sicher auch ausgedacht. Nachdem die Nummer mit dem Kuss schon durch ist, wird es spannend.

MTV hat die Sendung mit folgenden Worten angekündigt: "Der Auftritt wird eine sehr persönliche Seite von Cyrus zeigen, inklusive zahlreicher Überraschungsgäste und Neuinterpretationen ihrer größten Hits, viele davon von ihrem neuesten und bisher erfolgreichsten Album 'Bangerz', das von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeiert wurde."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion