Miley Cyrus soll die Verlobung mit Liam gelöst haben

Miley Cyrus: So schwärmt sie von ihrer Verlobung mit Liam!

29.04.2013 > 00:00

© Wenn

Die Gerüchte, dass es in ihrer Beziehung ziemlich kriseln soll, reißen einfach nicht ab. Nur eine will davon nichts wissen: Miley Cyrus (20) betont immer noch hartnäckig, wie glücklich sie mit Liam Hemsworth (23) sei - obwohl der angeblich eine Affäre mit January Jones (35) hat...

In einem Interview schwärmte Miley Cyrus jetzt: "Es fühlt sich einfach richtig an, diesen Verlobungsring zu tragen und einander versprochen zu sein", so die Sängerin. "Wir hängen unsere Beziehung nicht so an die große Glocke und sprechen nicht mehr darüber."

Offensichtlich hat Miley Cyrus aus ihren Fehlern gelernt. "Wir waren zu nett zu der Welt und gaben zu viel Einblicke. Bei Twitter bin ich jetzt viel konservativer und zeige keine Fotos von meinen Hunden mehr. Man bekommt das persönliche Zeug nicht mehr", erklärt sie.

Na, wer weiß: Vielleicht schafft es das Paar ja mit ihrer neuen Strategie doch noch vor den Traualtar...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion