Ist Miley Cyrus schon wieder Single?

Miley Cyrus: So soll ihr Hochzeitskleid aussehen

15.02.2013 > 00:00

© Wenn

Miley Cyrus (20) treibt sich gerade zwar jeden Tag auf der New York Fashion Week herum, aber bei einer ganz speziellen Frage können ihr die neuesten Fashion-Trends auch nicht weiterhelfen: nämlich der, wie das perfekte Brautkleid für sie aussehen soll...

Miley Cyrus steckt derzeit mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Das Datum steht bereits fest - aber das Kleid fehlt noch...

Wer die Wahl, hat bekanntermaßen auch die Qual: Die berühmtesten Designer der Welt reißen sich darum, Miley ein Kleid auf den Leib zu schneidern. Aber die kann sich einfach nicht entscheiden...

"'Marchesa' ist definitiv eine unserer Alternativen", verrät Miley Cyrus dem Online-Dienst "showbizspy". "Ich habe so viele Optionen von verschiedenen Leuten, die sich beteiligen möchten. Ich werde wahrscheinlich 30 Kleider haben", scherzte sie.

Eines steht für Miley jedoch schon fest: Es soll nicht zu pompös ausfallen.

"Ich kann nicht mal Kaffee holen, ohne dass mich Millionen Paparazzi verfolgen", klagt sie. "Deshalb verstehe ich nicht, warum jeder denkt, ich würde eine riesige, extravagante Hochzeit haben. Das passt nicht zu mir."

TAGS:
Lieblinge der Redaktion