Miley Cyrus: Stripperinnen zum Geburtstag

Miley Cyrus: Stripperinnen zum Geburtstag

19.12.2012 > 00:00

Miley Cyrus feierte ihren 20. Geburtstag schon sehr erwachsen - die Schauspielerin lud sich ein paar kurvige Stripperinnen ein. Die ehemalige "Hannah Montana"-Schauspielerin feierte im November ihren 20. Geburtstag und kündigte bereits im Vorfeld an, dass sie weder Clowns noch eine Schnitzeljagd akzeptieren würde, wie sie im Vorfeld twitterte: "Wenn ich nicht mindestens eine dickärschige Stripperin zum Geburtstag kriege, dann sind meine Freunde für mich gestorben", schrieb die Freundin von Liam Hemsworth und zitierte damit auch noch Rapper 2 Chainz aus seinem "Birthday Song". Gesagt getan, denn wie das "TMZ"-Magazin jetzt berichtet, wurde der Blondine der Wunsch erfüllt, denn jetzt sind Fotos aufgetaucht, auf denen die Tochter des Countrystars Billy Ray Cyrus einer leicht bekleideten Dame an den fülligen Hintern fasst. Der ehemalige Teenie-Star hat sich schon seit längerem ein wenig von seinem "Hannah Montana"-Image gelöst, so schnitt Cyrus ihre Haare ab und wurde zuletzt immer öfter in modischen Grunge-Klamotten gesehen. Ihrem Verlobten scheint es zu gefallen, "Er findet, dass sie so ein hübsches Gesicht hat und dass ihre Augen bei kurzen Haaren noch schöner aussehen", verriet ein Bekannter dem "RadarOnline"-Magazin vor einigen Wochen. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion