Miley Cyrus ist wieder Single

Miley Cyrus: Stundenlang in der Wohnung von Patrick Schwarzenegger

03.11.2014 > 00:00

© Getty Images

Es sieht nicht so aus, als wäre Miley Cyrus, die vor etwas über einem Jahr noch mit Liam Hemsworth verlobt war, auf der Suche nach einer festen Beziehung.

Dementsprechend bleibt es spannend, mit wem Miley das nächste Mal gesehen wird. Zuletzt soll sie den Briten Douglas Booth gedatet haben und immer wieder scheint es auch so, als ginge zwischen Miley und ihrem besten Freund Cheyne Thomas vielleicht doch etwas mehr.

Wie aufs Stichwort stiehlt sich der Popstar kurz nachdem Gerüchte aufkeimten, sie hätte etwas mit Patrick Schwarzenegger, aus dessen Apartment. Mehrere Stunden sollen sie gemeinsam in seiner Wohnung verbracht haben.

Auf Bildern, die Miley vor der Tür zeigen schielt er unsicher zu den Paparazzi, während Miley zügig verschwindet.

Schon vor drei Jahren gab der Arnold Schwarzenegger-Spross im Interview mit dem Details Magazine zu, dass er etwas für Miley übrig habe.

Angeblich soll es sich bei Patrick aber um den soliden Typen handeln, der Miley Halt geben soll. Insider des National Enquirer behaupten, dass sogar Mileys Eltern schon ganz begeistert seien: "Billy Ray und Tish denken, dass Patrick dieser stabile Typ sei, den Miley gerade braucht."

Anders herum sei die Begeisterung nicht ganz so große. Arnold und Maria Shriver würden sich bereits große Sorgen machen, dass Patrick in die Hollywood-Party-Szene abrutschen könnte. Die Angst ist nicht ganz ungerechtfertigt. Immer wieder machte Miley auch deutlich, dass sie nicht nur viel kifft, sondern auch keine Berührungsängste mit härteren Drogen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion