Miley Cyrus: Süßes Kinderfoto auf Instagram!

Miley Cyrus: Süßes Kinderfoto auf Instagram!

27.02.2015 > 00:00

© Miley Cyrus/Instagram

Sie war wirklich mal ein süßer Fratz.

Was heute kaum noch zu glauben ist, hat Miley Cyrus mal wieder via Instagram bewiesen. Sie war mal richtig niedlich.

Die Sängerin, die in erster Linie provoziert, hat ein zuckersüßes Kinderfoto von sich gepostet.

Total niedlich ist Mini-Miley auf dem Schnappschuss und auch ihre Follower überschlagen sich förmlich vor Begeisterung. Unter dem Bild häufen sich die Kommentare, wie niedlich die kleine Miley doch mal ausgesehen hat.

Schon bei der Grammy-Verleihung zeigte die Skandalnudel mal eine ganz andere Seite von sich. Wie eine richtige Lady erschien sie mit ihrem Freund Patrick Schwarzenegger auf dem Event.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion