Miley Cyrus: Ihr Tourbus ist ausgebrannt

Miley Cyrus: Tourbus ausgebrannt

18.03.2014 > 00:00

© Instgram/NoahCyrus

Hat Miley Cyrus etwa im Tourbus gekifft und hat ihn dann aus Versehen dabei entzündet?

Mileys Schwester Noah Cyrus postete via Instagram Fotos und Videos eines Busses, der in Flammen aufgeht und dann später komplett ausgebrannt ist.

Was ist passiert?

Fakt ist, es ist Mileys aktueller Tourbus der Bangerz-Tour. Gerade war sie in New Orleans unterwegs und dann das. Verletzt wurde scheinbar niemand. Miley Cyrus retweetete den Post ihrer Schwester. Mehr kam von ihrer Seite nicht.

"Ja, alle sind sicher raus gekommen, niemand wurde verletzt. alles ist gut!", schreibt Noah auf ihrer Seite.

Doch warum meldet sich Miley nicht zu Wort, hat sie etwa Erklärungsnöte?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion