Miley Cyrus iträgt ein Brautkleid

Miley Cyrus trägt ein Brautkleid - trotz Trennung

30.05.2013 > 00:00

© Twitter

Will sie die Trennung einfach nicht wahrhaben?

Miley Cyrus (20) kommt offenbar überhaupt nicht damit zurecht, dass Liam Hemsworth (23) die Beziehung endgültig beendet hat.

Bei Twitter postete sie jetzt unkommentiert ein Foto, auf dem sie ein Brautkleid trägt. Dabei wollte die Sängerin doch eigentlich nicht mehr so viel Privates von sich preisgeben.

Nachdem das Paar die geplante Sommerhochzeit zunächst verschoben und jetzt ganz abgesagt hat, klammert sich Miley Cyrus wohl noch immer an die Hoffnung, von ihrem Liam zum Altar geführt zu werden.

Allerdings ist nicht damit zu rechnen, dass dieser Traum noch in Erfüllung geht. Der "Tribute von Panem"-Schauspieler soll ein Liebes-Comeback nämlich definitiv ausschließen.

Ist Mileys Twitter-Post etwa ein verzweifelter Hilferuf? Sie wird jetzt wohl einen Weg finden müssen, um ihren Liebeskummer zu verarbeiten.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion