Miley Cyrus mit Penis-Nase

Miley Cyrus trägt jetzt Penis-Nase

26.09.2014 > 00:00

© instagram.com/mileycyrus

Miley Cyrus (21) hat sich offenbar die Nase machen lassen. Das Ergebnis ist allerdings höchst sonderbar...

Die Sängerin trägt neuerdings einen Penis mitten im Gesicht. Während eines Auftritts präsentierte sie ihr neues Riechorgan auf der Bühne - und postete später ein Foto davon bei Instagram.

"Back 2 Bangerz", schrieb die "Wrecking Ball"-Interpretin zu dem Bild.

Von männlichen Geschlechtsorganen scheint Miley Cyrus regelrecht besessen zu sein. Es ist jedenfalls bei Weitem nicht das erste Mal, dass sie eine Show mit Penis-Attrappen abzieht.

Ihre Fans scheinen jedoch langsam genervt zu sein von ihrer Sex-Show. "Miley, bitte sei wieder so wie damals als Hannah. Da warst du netter als jetzt", "Du verlierst Tag für Tag Fans", "Ernsthaft?? Was zur Hölle...", lauten die Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion