Miley Cyrus präsentiert ihre neue Frisur

Miley Cyrus trägt neue Bob-Frisur!

08.12.2013 > 00:00

© gettyimages

Da hatten sich gerade alle an die kurzen Haare auf dem Kopf von Miley Cyrus gewöhnt, da wurde der Sängerin ihr Stil wohl schon wieder zu langweilig. Und da nicht mehr viel Haar abzuschneiden war, ließ sie es offensichtlich verlängern.

Jetzt trägt Miley Cyrus eine neue Bob-Frisur! Ob mit dem neuen Style auch ein Imagewechsel einhergehen soll? Wird Skandalnudel Miley Cyrus jetzt wieder der brave Disney-Star? Wohl eher nicht, schließlich steht die "Wrecking Ball"-Sängerin voll und ganz hinter ihren öffentlichkeitswirksamen Auftritten.

Und der Vorteil der neuen Frisur: Selbst mit einem Bob kann Miley noch ihre berühmt berüchtigte "Mickey-Maus-Frisur" tragen, auch wenn die durch den neuen Pony sicher ungewohnt aussehen wird...

Möglicherweise ist die neue Frisur Mileys Antwort auf die Liste der am schlechtesten gekleideten Promis 2013. Da hat es die Blondine nämlich auf den verhassten ersten Platz geschafft und bekam dadurch eine ordentliche Klatsche für ihre Style.

Was auch immer die Gründe für die neue Frisur waren, wir sind uns sicher: Fans und Kritiker werden sich schnell an den neuen Look gewöhnen. Und das müssen sie auch, denn wie wir Miley Cyrus kennen, plant sie schon die nächste Typ-Veränderung!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion