Miley Cyrus tritt gegen ihren Vater an

Miley Cyrus tritt gegen ihren Vater an

09.02.2012 > 00:00

Miley Cyrus liefert sich in einem Online-Wettbewerb gerade ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit ihrem Vater Billy Ray Cyrus. Die berühmten Familienmitglieder müssen sich in dem Wettbewerb "Twitter For The Critters Celebrity Challenge" zugunsten des Tierschutzes auch Konkurrenten wie Peter Facinelli und Kelly Osbourne stellen. Die Fans können 5 US-Dollar für eine Tierschutzorganisation spenden und dafür eine Stimme für ihren liebsten Star abgeben - zum Schluss gewinnt ein Fan ein signiertes Poster. Und Cyrus war bei ihren Fans auf Twitter bereits auf Stimmenfang: "Ich möchte, dass jeder für Team Miley stimmt und ein signiertes Poster gewinnt und Tieren hilft! Hatte heute total schlechte Laune. Das einzige, was mich aufgemuntert hat, war die Vorstellung, wie meine Fans all diese Tiere retten." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion