So sah Miley Cyrus als Kind

Miley Cyrus twittert süßes Kinderfoto

01.04.2014 > 00:00

© Twitter

Freches Grinsen, funkelnde Augen - keine Frage: Miley Cyrus (21) hatte es offenbar schon immer faustdick hinter den Ohren.

Bei Twitter postete die Sängerin jetzt ein süßes Kinderfoto, das sie im Vorschulalter zeigt. Auch wenn sie damals offenbar ihre Zunge noch nicht jeder Kamera entgegenstreckte - ein kleiner Schelm war Miley Cyrus anscheinend früher schon.

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Dass sie gerne provoziert, bewies sie dann auch gleich wieder bei der Bildunterschrift. "Goodbye Motherfuckers", schrieb sie.

Dass aus dem süßes Fratz von damals eine solche Skandalnudel werden würde, haben aber wahrscheinlich noch nicht mal Mileys Eltern ahnen können.

Immerhin begann sie im Alter von gerade mal neun Jahren ihre Karriere in der Serie "Hannah Montana". Als kreuzbraver Disney-Star wurde Miley Cyrus berühmt - bevor sie ihre verruchte Seite entdeckte...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion