Miley Cyrus und ihr Tattoo-Bruder!

Miley Cyrus und ihr Tattoo-Bruder!

25.06.2015 > 00:00

© Instagram/WENN.com

Der eher ausgeflippte Style scheint in der Familie zu liegen.

Der Bruder von Skandalnudel Miley Cyrus scheint definitiv kein Langweiler zu sein. Zumindest von der Optik her hat Trace Cyrus einiges zu bieten, auch das ein oder andere Tattoo schmückt den Musiker.

Der 26-Jährige ist praktisch am kompletten Oberkörper tätowiert. Er ist Frontmann der Band "Metro Station" und gibt sich als waschechter Rocker.

Seine Mutter Leticia "Tish" Cyrus brachte ihn und seine leibliche Schwester Brandi mit. Ihr Ehemann, der US-Countrysänger Billy Ray, adoptierte die Geschwister.

Später vergrößerte sich dich Familie, Leticia und Billy wurden noch dreimal Eltern. Miley, Braison und Noah machten das Familienglück perfekt.

Seinen Durchbruch hatte Trace Cyrus parallel mit seiner Halbschwester Miley. Sie wurde 2006 als "Hannah Montana" bekannt und Trace landete mit "Shake it" seinen ersten Hit.

Miley und Trace stehen sich sehr nah. Dank seiner Schwester lernte der Musiker sogar schon Frauen kennen. Mit Disney-Sternchen Brenda Song war der Sänger verlobt. Seitdem führen die beiden eine chaotische On-Off-Beziehung.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion