Miley Cyrus und Liam Hemsworth wollen nach Australien ziehen

Miley Cyrus und Liam Hemsworth bauen sich ein Liebesnest in Australien

09.12.2016 > 20:46

© Getty Images

Es ist zwar schon der zweite Anlauf für Miley Cyrus und Liam Hemsworth, aber dieses Mal soll endlich alles klappen! Vor einigen Wochen bestätigte Miley offiziell, dass sie sich erneut verlobt haben und schon bald heiraten wollen. Auch wenn hier und da immer noch Zweifel gestreut werden, ob dieses Liebes-Comeback wirklich gelingt, scheint es Miley und Liam ganz ernst zu sein.

 

Deshalb wollen sie nun auch Nägel mit Köpfen machen und schauen sich nach einem geeigneten Haus um, in dem sie sich eine gemeinsame Zukunft aufbauen können. Doch nicht etwa in die Hollywood Hills verschlägt es die Zwei, sondern nach Australien! Der Grund: Liams älterer Bruder Chris Hemsworth wohnt dort bereits mit seiner Familie und Liam wäre gerne in seiner Nähe.

Der australischen Zeitung ‚The Gold Coast Bulletin’ zufolge ist das Paar sehr an einem Anwesen in dem schönen Badeort Byron Bay interessiert, das direkt neben dem Grundstück von Chris und seiner Frau Elsa Pataky liegt. Das Anwesen ist umgeben vom Regenwald und bietet einen herrlichen Ausblich auf den Seven Mile Beach. Dieser Strand hat es Miley und Liam angeblich sogar so angetan, dass sie überlegen, dort im nächsten Jahre ihre Hochzeit zu feiern. Es bleibt abzuwarten, ob Byron Bay bald um ein Hollywood-Pärchen reicher ist.

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion