Kriegt Miley Cyrus kalte Füße und sagt die Hochzeit mit Liam Hemsworth ab?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Jetzt sind alle Zweifel am Liebescomeback beseitigt

18.07.2016 > 18:18

© Getty Images

Es gab schon längst mehr als deutliche Hinweise darauf, dass Miley Cyrus und Liam Hemsworth tatsächlich wieder zusammen sind. Sie haben es auch nicht wirklich geheim gehalten. 

Doch in Hollywood gilt, dass eine Beziehung erst dann als offiziell gilt, wenn das Paar sich aus eigener Initiative öffentlich zeigt. Wenn sie selbst als Paar an die Öffentlichkeit gehen, dann ist es ihnen in der Regel erst miteinander. Und so ist es nun endlich auch geschehen. 

 

So much love in one pic.... get ur happy hippie teeeee hereeeee http://miley.lk/HappyHippieMerch

Ein von Miley Cyrus (@mileycyrus) gepostetes Foto am

"So viel Liebe in einem Bild", schreibt Miley und zeigt den Hund Dora und ihren (Ex-)Verlobten Liam Hemsworth. Das ist sein erster Auftritt in Mileys Instagram Profil seit ihrer Trennung 2013.

Nachdem Miley einige Beziehungen und Affären hatte, landete sie nun doch wieder bei Liam. Was für eine Lovestory! Die Frage ist nur, ob sie beim zweiten Mal mehr Glück miteinander haben und nicht wieder kurz vor der Hochzeit das Handtuch schmeißen. 

 
TAGS:
Derbe Regenjacke
 
Preis: EUR 139,95 Prime-Versand
Bikini
 
Preis: EUR 17,98 Prime-Versand
Holz-Sonnenbrille
 
Preis:
Lieblinge der Redaktion