Miley Cyrus mit Pannen-Make-up

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Paartherapie?!

16.05.2013 > 00:00

© Wenn

Ist aktuelle Beziehungsstatus bei Miley Cyrus und Liam Hemsworth gerade "single", "verliebt", "verlobt" oder doch "gerade getrennt"? Eines ist er ganz sicher: Völlig unklar! Doch offensichtlich will vor allem Miley Cyrus um ihre Beziehung mit Liam Hemsworth kämpfen. Angeblich wollen die beiden nun sogar eine Paartherapie machen!

Zu Beginn war es noch die große Liebe zwischen den beiden Hollywood-Stars Miley Cyrus und Liam Hemsworth. Doch mit der Zeit kamen auch die Zweifel, ob die beiden wirklich so gut zueinander passen. Nachdem zuletzt sogar die geplante Hochzeit verschoben wurde, lässt sich eine Beziehungs-Krise nicht mehr leugnen.

Die Brüder von Liam Hemsworth sind sowieso gegen Miley Cyrus, doch der Hunger-Games-Star hat sich davon bislang nicht beeindrucken lassen. Dennoch ist es nicht zu leugnen, dass ihre Karrieren die beiden mehr auseinanderbringen als zusammenführen, schließlich sind sie ständig unterwegs und haben kaum Zeit füreinander.

Wie die amerikanische "InTouch" nun berichtet, sind die Miley und Liam nun bereit, Konsequenzen für ihr Beziehungs-Chaos zu ziehen. Und die lautet: Paartherapie! Besonders Miley klammert sich sehr an die Beziehung, wie ein Insider wissen will. Dieser behauptet sogar, dass "sie beide nicht mehr glücklich sind." Miley Cyrus will nun sogar einen spirituellen Ratgeber um Hilfe bitten!

Hoffen wir, dass sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammenraufen! Vielleicht ist eine Paartherapie nicht die schlechteste Idee...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion