Miley Cyrus und Liam Hemsworth zusammen in Kanada

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Zusammen fotografiert!

10.07.2013 > 00:00

© Twitter

Sie hatte ja doch recht!

Miley Cyrus (20) hat in den vergangenen Wochen immer wieder beteuert, dass ihre Beziehung mit Liam Hemsworth (23) NICHT vorbei sei - und keiner wollte ihr glauben. Jetzt gibt es jedoch den Fotobeweis: Ein Fan hat das Paar nämlich in Kanada zusammen fotografiert.

Ein Bild mit Seltenheitswert! Gemeinsam hat man Miley und Liam nämlich schon seit einer Ewigkeit nicht mehr gesehen. Aus diesem Grund wurde auch immer wieder gemunkelt, dass sie schon längst getrennte Wege gehen würden. Nun sieht es so aus, als wäre nichts dran an dem angeblichen Liebes-Aus.

Augenzeugen berichten, dass die beiden Sonntagnachmittag in dem Luxushotel "Jasper Park Lodge" in Alberta eingecheckt seien. Am Montag ist einem Hotelgast dann dieser Schnappschuss gelungen. Der macht deutlich: Die Sängerin und der "Tribute von Panem"-Star treffen sich noch - auch wenn sie beide etwas gezwungen lächeln...

Die Trennungsgerüchte wurden neu entfacht, nachdem Miley letzte Woche alleine Urlaub auf den Bahamas machte. Jetzt hat sie es sich offenkundig doch noch mal anders überlegt und verbringt ihre freie Zeit lieber mit ihrem Verlobten, der in Kanada gerade einen neuen Film dreht.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion