Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Das sagt seine Schwester zu ihrer Liebe!

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger: Das sagt seine Schwester zu ihrer Liebe!

13.03.2015 > 00:00

© Getty Images

Maria Shriver ist gar nicht so begeistert davon, dass ich ihr Sohn Patrick Schwarzenegger ausgerechnet in Skandalnudel Miley Cyrus verliebt hat. Doch was sagt eigentlich der Rest der Familie zu der Beziehung der beiden?

Zumindest Patricks Schwester Katherine hat nichts gegen gegen die junge Liebe der zwei. In der US-Show "Extra" schwärmte Katherine: "Du möchtest, dass deine Geschwister glücklich sind. Wenn sie mit jemandem zusammen sind, der sie glücklich macht und es eine glückliche, gesunde Beziehung ist, bin ich auch glücklich."

Außerdem betonte sie, dass sie das schwer verknallte Pärchen einfach "bezaubernd" findet. Die Schwester hätten Miley und Patrick also schon mal auf ihrer Seite.

Es gibt Gerüchte dass sich Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger bereits heimlich verlobt hätten. Ob der Sohn von Arnold Schwarzenegger seine Schwester wohl eingeweiht hat?

TAGS:
Lieblinge der Redaktion