Miley Cyrus ungeschminkt

Miley Cyrus: Ungeschminkt am Strand

08.07.2013 > 00:00

© Instagram/Miley Cyrus

Am Strand mag es Miley Cyrus eher entspannt!

Bikini angezogen und Make-Up zu Hause gelassen. So kann man einen Tag am Meer erst so richtig genießen.

Doch ein bisschen scheu guckt die Sängerin doch noch aus der Wäsche, könnte aber auch an der prallen Sonne liegen, die ihr ins Gesicht scheint.

So ganz alleine auf den Bahamas - quasi der erste Single-Urlaub seit der Trennung von Liam Hemsworth.

Trotz des fehlenden Make-Ups, die Haare liegen wie eine Eins. So ganz ohne Styling scheint es also doch nicht zu gehen.

Die Auszeit hat Miley aber auch dringend nötig, immerhin sagten die Schlagzeilen der letzten Wochen nichts gutes. Magersucht und Drogengeständnisse überlagerten den Release ihrer neuen Single und die Ankündigung ihres neuen Albums.

Mit ihrem Urlaubsbild für ihre Fans zeigt sie aber allen, dass die Glamour- und Musikwelt gerade gaaanz weit weg ist.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion