Miley Cyrus zeigt ihr Popöchen

Miley Cyrus: Unten ohne beim Schlafen fotografiert!

14.10.2014 > 00:00

© instagram.com/cheythom

Zugegeben: Es ist wahrlich nicht das erste Mal, dass sich Miley Cyrus (21) nackt zeigt. Doch bisher hat die Sängerin eigentlich immer selbst entschieden, wann und wie sie ihren Body zur Schau stellt.

Nun tauchte im Internet jedoch ein Foto, das die "Wrecking Ball"-Interpretin unmöglich selbst aufgenommen haben kann. Auf dem Bild ist Miley Cyrus unten ohne im Bett zu sehen - offenbar beim Schlafen!

Stellt sich nur die Frage, mit wem sie sich so das Bett teilt - und wer sie dann auch noch in dieser Situation fotografiert...

Veröffentlicht wurde der Schnappschuss ihres nackten Popöchens auf der Instagram-Seite ihres guten Kumpels Thomas Cheyene. "Sleeping biewttyyy", schrieb er zu dem Bild.

Die beiden scheinen ja eine ziemlich intime Freundschaft zu haben...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion