Miley Cyrus' Vater verteidigt seine Tochter

Miley Cyrus‘ Vater verteidigt seine Tochter

14.05.2010 > 00:00

Billy Ray Cyrus, Vater von Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus, hat den sexy Tanz seiner Tochter verteidigt. Diese Woche (beginnt 10. Mai 10) kam ein Video an die Öffentlichkeit, in dem zu sehen ist, wie die "Hannah Montana"-Darstellerin sehr leidenschaftlich mit einem 44-jährigen Mann tanzt. Das Tape entstand während der Drehschluss-Party zu ihrem Film "Mit dir an meiner Seite" und zeigt die damals 16-Jährige heiß tanzend mit dem schwulen Filmproduzenten Adam Shankman, was in Amerika natürlich sofort verurteilt wurde. Nun hat sich Papa Cyrus zu Wort gemeldet und meinte, seine Tochter habe sich lediglich amüsiert. Cyrus zu "TMZ.com": "Sowas machen die Leute eben in ihrem Alter." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion