Miley hat ihren Sinn für Humor nicht verloren.

Miley Cyrus verarscht Justin Bieber

17.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Es scheint, als hätte Miley Cyrus (20) ihren Humor nicht verloren, obwohl es in ihrem Leben in letzter Zeit mächtig drunter und drüber ging. In einem Video macht sie sich über das Tape von Justin Bieber (19) lustig, das die Brasilianerin Tati Neves mit dem Teenie-Star in einem Hotelzimmer zeigt.

In ihrer Parodie sieht man Justin schlafend im Bett liegen, dann schwenkt die Kamera auf Miley. In einem engen schwarzen Pullover streicht sie provokant über ihre Brüste und züngelt wild in der Luft herum.

Was Justin wohl dazu sagt, dass seine Kollegin ihn so durch den Kakao zieht? Auch der britische Pop Sänger Olly Murs veröffentlichte ein ähnliches Video und posierte mit nacktem Oberkörper vor der Kamera.

Nimm es mit Humor, lieber Justin! Denn wie sagt man so schön: Jede Publicity ist gute Publicity.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion