Miley Cyrus' Verlobter mag ihre neue Frisur

Miley Cyrus' Verlobter mag ihre neue Frisur

17.08.2012 > 00:00

Miley Cyrus' zukünftiger Ehemann hat an dem Kurzhaarschnitt seiner Freundin nichts auszusetzen. Die "Liberty Walk"-Interpretin und ihr neuer Haarschnitt werden derzeit in den Medien heiß diskutiert. Ihr Freund Liam Hemsworth hat indes an dem Frisurwechsel offenbar nichts auszusetzen. "Ihre Haare sehen großartig aus, es ist eine große Veränderung, aber es sieht fantastisch aus!", sagte der "The Expendables 2"-Darsteller in einem Interview in der Fernsehsendung "Good Morning America". Die Sängerin hatte Anfang der Woche die Welt mit einem platinblonden Kurzhaarschnitt überrascht. In ihrem Twitterprofil hatte Cyrus geschrieben, dass sie sich "niemals besser gefühlt" habe, als mit der neuen Frisur. Bei ihren Fans war der neue Schnitt allerdings mit gemischten Gefühlen aufgenommen worden. Viele hatten bedauert, dass die 19-Jährige ihre lange Mähne gegen einen Kurzhaarbob mit Undercut eingetauscht und auch ihre Haarfarbe verändert hatte. Aus dem warmen Honigblond, das sie zuletzt trug, war ein kühles Platinblond geworden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion