Miley Cyrus soll die Verlobung mit Liam gelöst haben

Miley Cyrus: Verlobung geplatzt! Alles aus mit Liam?

18.04.2013 > 00:00

© Wenn

Die Beziehung von Miley Cyrus (20) und Liam Hemsworth (23) befindet sich schon seit geraumer Zeit im freien Fall. Ist sie jetzt etwa endgültig am Boden?

Gerade noch wurde bekannt, dass die beiden ihre für Juni geplante Hochzeit abgesagt hätten. Angeblich wollten sie sich noch etwas Zeit geben, um zuvor ihre Probleme aus der Welt zu schaffen. Doch nun der nächste Paukenschlag: Miley Cyrus soll die Verlobung gelöst haben!

Der pikante Grund: Liam Hemsworth hat anscheinend immer noch Kontakt mit Schauspielerin January Jones (35), mit der ihm im Februar eine Affäre unterstellt wurde. Als Miley herausfand, dass er ihr immer noch SMS schreibt, sei ihr endgültig der Kragen geplatzt.

"Miley konnte es nicht glauben", erzählte ein Insider gegenüber dem "National Enquirer". "Als wäre Liams Techtelmechtel mit January nicht schlimm genug - herauszufinden, dass er immer noch mit ihr in Kontakt steht, brachte das Fass zum Überlaufen."

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob die Beziehung von Miley und Liam kurz vorm Aus steht. Kurz sah es zwar so aus, als hätten sich die beiden wieder zusammengerauft, aber nun scheint sich das Blatt wieder gewendet zu haben.

Die beiden sind bereits seit Juni 2012 verlobt. Nun folgt statt der Hochzeit womöglich die endgültige Trennung...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion