Stars im Mager-Wahn: Die Abnehm-Schocker des JahresMiley Cyrus (20) hatte schon immer eine zierliche Figur. Anfang des Jahres hatte die "LOL"-Darstellerin allerdings nicht nur deutlich längere Haare, sondern auch noch ein paar Pfu

Miley Cyrus verteidigt Teenager-Ehe!

07.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Miley Cyrus ist 19 Jahre alt und verlobt. Die Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth (22) könnte bald anstehen. Deshalb ergreift Miley Cyrus nun das Wort und verteidigt die Teenager-Ehe.

"Das Leben ist zu kurz, um nicht mit der Person zusammen zu sein, die man liebt", erklärte Miley Cyrus dem amerikanischen Magazin "Marie Claire".

Miley Cyrus möchte demnach nur so früh heiraten, weil es "um das Versprechen geht, dass wir uns gegeben haben. Und wir wollen eine möglichst lange Verbindung haben."

Die frühe Verlobung von Miley und Liam wurde heiß diskutiert. Andere junge Kolleginnen, wie Nina Dobrev (23), machten sich über die Schauspielerin lustig.

Vielleicht wartet Miley Cyrus ja wenigstens, bis sie 20 ist...

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion