Ist Miley Cyrus schon wieder Single?

Miley Cyrus: Von einer Trennung will sie nichts wissen

08.03.2013 > 00:00

© Wenn

Oh, oh... Miley Cyrus (20) ist auf 180!

In den vergangenen Tagen wurde viel spekuliert, ob sie überhaupt noch mit Liam Hemsworth (23) zusammen sei. Angeblich hätten die beiden sich total auseinandergelebt, die Hochzeit sei längst abgesagt.

Jetzt platzte Miley Cyrus der Kragen. Bei Twitter machte sich die Sängerin Luft: "LA macht mich krank. Und die Lügen, die dort entstehen", schrieb Miley. "Ich habe meine Hochzeit nicht abgesagt. Ich nehme jetzt eine Auszeit von Social Media."

Später fügte sie noch hinzu: "Ich spreche ab jetzt über nichts mehr als über meine Musik."

Klingt so, als hätten die Trennungs-Gerüchte einen empfindlichen Nerv bei Miley Cyrus getroffen. Immerhin ist es für die mitteilungsbedürftige Sängerin ein großer Schritt, fortan auf Twitter zu verzichten. Mal sehen, wie lange sie das durchhält...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion