Stars im Mager-Wahn: Die Abnehm-Schocker des JahresMiley Cyrus (20) hatte schon immer eine zierliche Figur. Anfang des Jahres hatte die "LOL"-Darstellerin allerdings nicht nur deutlich längere Haare, sondern auch noch ein paar Pfu

Miley Cyrus: Von Liams Antrag überrascht

08.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Miley Cyrus (19) plaudert gerne mal aus dem Nähkästchen. Darüber, wie ihr Verlobter Liam Hemsworth(22) um ihre Hand anhielt, hat sie für ihre Verhältnisse ziemlich lange geschwiegen. In einem Interview mit der amerikanischen "Marie Claire" plauderte sie nun Einzelheiten aus.

Seit Juni sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth verlobt. Nicht in Paris, am Strand oder während eines romantischen Abendessens hielt der 22-Jährige um ihre Hand an, sondern bei ihr zu Hause. Sehr zur Überraschung von Miley Cyrus. Weder sie noch ihre Eltern ahnten etwas von den Plänen des 22-Jährigen.

Liam Hemsworth habe den wunderschönen Verlobungsring, einen 3,5-Karäter von Designer Neil Lane, daher auch ganz allein ausgesucht. Und seinen guten Geschmack bewiesen.

Mileys Cousine Marilyn Cyrus sprach mit "CelebBuzz.com" über die bevorstehende Hochzeit. "Ich würde sagen, dass sie nächstes Jahr heiraten", sagte sie.

Eile oder einen Grund für eine überstürzte Hochzeit gebe es nicht, betonte Marilyn Cyrus. Dafür sollte man sich durchaus auf etwas Besonderes gefasst machen. "Es könnte eine von diesen Hochzeiten werden, bei der ihr Kleid im Dreck landet. So ist Miley, sie hat ihre kleinen Macken. Obwohl sie nun erwachsen ist, steckt noch viel Kindliches in ihr", beschrieb Marilyn Cyrus ihre Cousine.

Was auch immer sich Miley und Liam einfallen lassen werden, ihre Cousine ist sich sicher, dass die Hochzeit magisch werden wird. "Wie alle jungen Mädchen hat sie ihre Hochzeit schon lange geplant. Es wird wie im Märchen sein", so Marilyn Cyrus.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion