Miley Cyrus: Vorbild für Schwester Noah

Miley Cyrus: Vorbild für Schwester Noah

17.06.2014 > 00:00

© Instagram / mileycyrus

Von Miley Cyrus sind wir sexy Outfits ja längst gewohnt. Da sind auch Fotos wie dieses keine Ausnahme, das die "Wreckingball"-Sängerin immerhin in weißen Plateau-Schuhen und extrem knappem Body zeigt. Von ihrer kleinen Schwester Noah Cyrus sind wir solche Aufnahmen allerdings weniger gewohnt.

Doch die 14-Jährige scheint nach wie vor ein großer Fan von Miley Cyrus zu sein. Auch auf dem Instagram-Schnappschuss der beiden Schwestern wirkt es so, als wolle Noah die Skandalnudel geradezu imitieren. Denn auch ihr Outfit ist doch recht gewagt für ihr Alter und war sicher ein Style-Tipp von Miley, die sich gerade wieder oben ohne gezeigt hat.

Egal ob Miley Cyrus ein gutes Vorbild für ihre Schwester ist oder nicht, die Zeit mit ihrer Familie tut dem Popstar sicher gut, denn derzeit geht es ihr wirklich äußerst schlecht! Und so lange es bei Fotos bleibt und die 14 jährige Noah nicht auch bald auf einer Abrissbirne über die Bildschirme schwingt, besteht wohl kein Grund zur Sorge.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion