Miley Cyrus im Battle mit Mops Julius

Miley Cyrus vs. Mops Julius: Wer ist süßer?

24.07.2013 > 00:00

© WENN.com / Privat

Mops Julius (4) stellt sich DER Herausfordeung schlechthin, er misst sich mit einem Megastar!

Dabei hat sich der knuddelige Vierbeiner nicht unbedingt die einfachste Konkurrenz ausgesucht, nein! Der quirlige Mops-Mann will Miley Cyrus (20) von ihrem Thron stoßen.

Wie auf dem Foto unschwer zu erkennen ist, neigen die beiden Kontrahenten durchaus zu ähnlicher Grimassen-Akrobatik. Die lässige "Schnalz-Zunge" beherrschen beide gleichermaßen perfekt und sie verleiht ihnen eine niedliche Note.

Nun muss man zugeben, dass die amerikanische Sängerin durchaus auch ohne ausgestreckte Zunge ein wahrer Augenschmaus ist. Sie ist sehr stilsicher und zieht durch ihre knappen Outfits immer wieder die Blicke auf sich.

Julius trägt zwar tagein, tagaus den gleichen Dress, gewinnt aber natürlich durch die elegante beige-schwarze Farbkombination, er schwört sozusagen auf den klassischen Look.

Und während Miley mit ihren großen, blauen Kulleraugen durchaus niedlich daher kommt, laden die dunkelbraunen Teddy-Augen von der Mops-Konkurrenz einfach zum Kuscheln ein.

Schafft es Miley Cyrus tatsächlich, genauso süß wie Mops Julius zu schauen?

Hier geht es zur Umfage

TAGS:
Lieblinge der Redaktion