Miley Cyrus feierte hemmungslos in Vegas

Miley Cyrus: Wilde Party-Nacht in Vegas

24.09.2013 > 00:00

© Twitter: Miley Cyrus

Party like a Rockstar!

Seit Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennte Wege gehen, will die 20-Jährige einfach alles hinter sich lassen.

Und was könnte dafür besser geeignet sein, als eine hemmungslose Zeit in der Stadt der Sünde?

Um den Herzschmerz zu betäuben, ließ es die "Wrecking Ball"-Sängerin in Las Vegas krachen - inklusive "Twerking-Einlage" mit einem Cowboy-Äffchen, Rumgeknutsche mit einem Krümmelmonster-Verschnitt für Arme und jeder Menge von... naja, was auch immer sich die Feierlustigen da eingeschmissen hatten.

Fleißig postete die Ex von Liam Hemsworth die Partypics und ließ uns alle an ihrem sündigen Ausflug teilhaben. Vielleicht auch, um ihrem Ex-Lover zu zeigen, wie großartig sie sich ohne ihn vergnügen kann.

Wirklich gesund kann dieses Verhalten mit Sicherheit nicht sein. Aber richtig zurechnungsfähig scheint Miley ja schon lange nicht mehr zu sein...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion