Miley Cyrus: Wilder Sex mit Liam Hemsworth

Miley Cyrus: Wilder Sex mit Liam Hemsworth

21.09.2012 > 00:00

Miley Cyrus ist im Schlafzimmer höchstzufrieden - zwischen ihr und ihrem Verlobten Liam Hemsworth soll es im Bett großartig laufen. Die "Can't Be Tamed"-Interpretin genießt die gemeinsamen Nächte mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth anscheinend in vollen Zügen. Wie die Promiseite "Heatworld", die sich auf Informationen eines Insiders beruft, wissen will, erfüllt Hemsworth demnach alle Erwartungen seiner Freundin. Die Quelle, die während eines Restaurantbesuchs ein Gespräch zwischen Cyrus und ihren Freundinnen belauschte, verriet der Klatschseite: "Sie sagte: 'Es gibt keine Grenzen... der Sex ist wild. Liam erfüllt all meine Fantasien und ich erfülle seine!" Außerdem verriet der Insider, dass sich Cyrus und Hemsworth keineswegs nur in ihrem Schlafzimmer vergnügen, sondern gern auch mal ein Abenteuer an ungewöhnlichen Plätzen suchen. Schon im vergangenen Jahr hatte sich Cyrus recht aufgeschlossen gegenüber den körperlichen Vergnügungen gezeigt und gesagt: "Ich finde Sex wirklich schön. Es ist die einzige Möglichkeit uns fortzupflanzen und dafür zu sorgen, dass das Leben weiter geht." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion