Miley Cyrus will das perfekte Album

Miley Cyrus will das perfekte Album

24.09.2012 > 00:00

Miley Cyrus will im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen - sie arbeitet hart daran, dass der Longplayer bald fertig wird. Die Verlobte von Liam Hemsworth, die in letzter Zeit erst mit ihrer neuen Frisur und dann mit einer angeblich angezettelten Schlägerei von sich reden machte, will nun endlich wieder mit ihrer Musik in die Schlagzeilen kommen. Beim iHeartRadio Music Festival in Las Vegas erklärt Cyrus, das sich das nächste Album von den Vorgängern unterscheiden werde: "Ich arbeite gerade an meinem neuen Album und schreibe Songs. Ich arbeite gerade wirklich hart, damit alles perfekt wird" und fügt hinzu, dass für die neue Platte auch eine Zusammenarbeit mit R&B-Star Pharrell Williams geplant ist und die erste Single noch in diesem Jahr erscheinen könnte. Dass sie so lange und ausdauernd an einem Album arbeitet, sei das erste Mal in ihrem Leben, beteuert Cyrus. "Zu so etwas hatte ich vorher niemals die Zeit, dass ich die Platte quasi schon fertig habe und dann nur noch daran feile, bis alles perfekt ist. Das macht wirklich Spaß. Dem habe ich das ganze Jahr über mein Leben gewidmet", erzählt die 19-Jährige, die allerdings den Titel des neuen Werkes noch nicht verraten wollte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion