Miley Cyrus will die perfekte Hochzeit

Miley Cyrus will die perfekte Hochzeit

08.11.2012 > 00:00

Miley Cyrus möchte, dass ihre Hochzeit umwerfend wird - allerdings wird sie nur einmal vor den Traualtar treten und nicht wie jüngst vermutet, mehrfach. Die Sängerin plant seit einiger Zeit die Hochzeit mit ihrem Verlobten Liam Hemsworth und kürzlich hieß es, diese solle nicht nur einmal, sondern gleich dreimal über die Bühne gehen, damit alle Freunde und Verwandte des Paares daran teilhaben können. Zu Gast in der "Ellen DeGeneres Show" erklärte Cyrus nun, dass es sich bei den Meldungen nur um Gerüchte handle. "Da sind einige Gerüchte im Umlauf, dass ich etwa 47 Hochzeiten feiern werde. Das werde ich nicht, ich habe nur eine Hochzeit. Das ist mein Tag und was auch immer ich mir an diesem Tag wünsche wird sich um mich und diesen Moment drehen." Die "Hannah Montana"-Darstellerin, die ihren Verlobten bei den gemeinsamen Dreharbeiten zu ihrem Film "Mit dir an meiner Seite" kennen und lieben lernte, möchte, dass ihre Hochzeit so perfekt wie nur möglich wird. Von einem Moment träumt sie dabei ganz besonders: "Der Augenblick, in dem er mich zum ersten Mal in meinem Kleid sieht und alles fertig ist. Das muss perfekt sein. Es muss wie der Soundtrack eines Films sein. Das ist der eine Tag, an dem der Film-Kram echt wird", schwärmt sie. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion