Miley Cyrus will Rolle in "Sex And The City"-Prequel

Miley Cyrus will Rolle in "Sex And The City"-Prequel

02.06.2010 > 00:00

Miley Cyrus würde gern die junge "Carrie Bradshaw" in einem "Sex And The City"-Prequel spielen. Die 17-jährige Sängerin und Schauspielerin verkündete vor kurzem Pläne, eine Pause von der Musik einzulegen, um sich auf ihre Filmkarriere zu konzentrieren, nachdem in diesem Jahr ihr Kinofilm "Mit dir an meiner Seite" veröffentlicht wurde. Nun will die "Hannah Montana"-Darstellerin ihr Schauspielkönnen vorführen, indem sie in einem Film, der auf "The Carrie Diaries" basiert - dem neuen Buch von Candace Bushnell, deren Roman die Hit-Fernsehserie inspirierte - eine jüngere Version von Sarah Jessica Parkers Figur "Carrie" spielt. Auf die Frage, ob Gerüchte, die sie mit einem "Sex And The City"-Prequel in Verbindung bringen, wahr sind, sagte Cyrus der BBC-Radiomoderatorin Fearne Cotton: "Ich habe das noch nie zuvor gehört, aber ich würde es absolut machen. Das wäre so cool." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion